Unser QUASI

Als neuestes Produkt in der QUADAS™ Familie stellen wir dir unseren QUASI vor. QUASI ist ein lebenslustiger Zeitgenosse der sich an den  einfachen Dingen im Leben erfreut.
Was ihn so besonders macht? Er ist liebenswürdig, immer gut drauf und kann sich über die kleinen Dinge im Leben ausgelassen freuen.
Schenke deinen Freunden, Bekannten oder dir selbst ein kleines Stück Lebensfreude. Entdecke die Welt unseres kleinen sympathischen Gefährten mit deinen Augen. 

Unsere kleine QUASI Gallerie

mehr gibt’s hier im SHOP

Was ihr über den QUASI denkt

Er macht mich glücklich.
Irgendwie schaut er immer anders. Mal frech, mal verschmitzt, mal erstaunt. Ich entdecke  
immer etwas Neues.

Steffi K.
Kundin seit 2017

Der Quasi und ich wir verstehen uns.
Es gibt immer wieder ein neues Motiv über das ich mich so richtig freuen kann. Weiter so.

Monika B.
Kundin seit Juni 2019

Bei so viel guter Laune muss man einfach mitlachen.

Matthias R.
Kunde seit August 2019

Sei Gschau is a schau!
A echter Gaudibursch.

Frank K.
Kunde seit  Januar 2019

Mein QUASI lädt mich immer zum lachen ein.

Gerti S.
Kundin seit April 2019

Wenns mal nicht so läuft schaut er mich immer von der Seite an und lässt mich schmunzeln.
Schon gehts mir ein bisschen besser.

Maja L.
Kundin seit Dezember 2018

QUADAS™

Das Original
Wie wäre es als Magnet am Kühlschrank oder an der Pinwand?
Unseren QUASI gibt es in der klassische Ausführung als Fineart Print auf unserem 5x5x1cm Vollholz Buche Sockel mit Magnet.

Postkarte

Ein kleiner Gruß
Unser QUASI verreist gerne. Daher gibt es Ihn auch als Postkarte mit verschiedenen Motiven.

Gerahmt

Für die gute Laune
Damit euch unser QUASI an eurem Lieblingsplatz auch immer gute Laune beschert haben wir verschiedene Motive als kleine gerahmte Bilder mit Passpartout für euch gemacht.

Original

Direkt von der Künstlerin
Von unserer Künstlerin gibt es unseren QUASI auch als Original.
Die Arbeiten sind als Acryl oder Aquarell erhältlich.